Wie lange dauert es bis es ankommt wenn man was aus dem Darknet bestellt??

4 Antworten

Wenn du Glück hast kommt überhaupt was an, wenn du noch mehr glück hast auch das was du bestellt hast, wenn es illegal ist wird (wenn die Allgemeinheit Glück hat) die Polizei bei dir vorbei kommen.

Und um den nächsten fragen zuvor zu kommen, nein du hast kein Umtauschrecht und auch keine Garantie im Darknet :-D

hairybear  18.09.2017, 19:56

nein du hast kein Umtauschrecht und auch keine Garantie im Darknet

Theoretisch schon, aber gegen eine anonyme Person ist es schwer deine Rechte durchgesetzt zu bekommen.

CansOTW  18.09.2017, 19:59
@hairybear

Naja ich gehe mal von aus dass die meisten Verkäufer Personen sind und keine Firmen, daher ist es mit dem Thema Garantie und Gewährleistung eh weitestgehend zu vergessen. Dazu kommt noch das viele nicht in DE oder der EU Sitzen was auch wieder schwierig ist und da das meiste anonym abläuft kannst du das eh vergessen ;)

DarkSilver  19.09.2017, 12:19

Und welchen Mehrwert hätte die Allgemeinheit davon, wenn die Polizei bei ihm vorbei käme? Kann da keinen entdeckten. Aber einen Schaden an der Allgemeinheit kann ich dafür sehen, nämlich unnütze Verschwendung von Steuergeldern und Verschwendung der Arbeitsressourcen der Polizei, welche in der Zeit auch nach einem Dieb/Mörder/Vergewaltiger (sprich echtem Verbrecher) hätte fahnden können.

CansOTW  19.09.2017, 12:52
@DarkSilver

Du siehst keinen Vorteil für die Allgemeinheit, wenn die Polizei sich darum kümmert dass illegale dinge wie zum Beispiel Waffen und Drogen die aus dem Darkweb abgefangen werden und die Besteller so wie versänder ermittelt werden? Interessant ;-)

Ganz einfache Antwort- Bestellst du heute und es geht am nächsten Tag raus kommt es ab da an auf das Brief/Paket Unternehmen bzw. den Brief/Paket Zusteller an, das dauert angenommen du hast in Germany bestellt und wohnst auch in Germany 1-3 Werktage, bestellst du irgendwo wo es aus irgend einem europäischen Land der EU kommt dann dauert es ca. 3-5 Werktage und Weltweit ca.7-12 Werktage..Gruß

Wie soll man so eine Frage ohne Glaskugel beantworten? Das kommt darauf an was Du bestellt hast, wo Du bestellt hast, wie seriös/ehrlich und zuverlässig der Verkäufer ist, von wo aus versendet wurde, wann die Ware zur Post gebracht wurde und ob bei der Zustellung alles glatt läuft.

Denk' nicht dran, etwas Illegales zu kaufen! Das geht dort sich sehr einfach...aber es dauert schon sehr lange, und vielleicht kommt es auch gar nicht. Bleib' lieber bei Amazon.