Wie lange dauert es bis eine Haarfärbung komplett draußen ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an wie lang deine Haare sind.

Kommt darauf an was für ein Haarfärbemittel du benutzt hast, ich habe mir mal vor ca. 2 Monaten die Haare schwarz gefärbt, und es hat ein halbes Jahr gedauert eh die Farbe halb draußen war, obwohl ich nur die Farbe hatte die so um die 2 € kostete, kommt natürlich auch darauf an wie lang deine Haare sind.

Ich hab mir dann einfach vom Frisur die Haare aufhellen lassen, und habe sie mir dann wieder braun gefärbt.

Ich hoffe ich konnte helfen LG Lotte

Ena11
Fragesteller

Alles klar. Vielen Dank :)

haarfärbung kann tönung sein oder richtige färbung. was genau meinst du denn? eine tönung wäscht sich nach ca 8 wochen raus, normalerweise. rote tönung aber nicht, da bleibt meinstens ein pigmentrest drin.

färbung wäscht sich nicht mehr komplett raus, mußt rauswachsen lassen oder nachfärben. rauswachsen lassen kommt auf deine haarlänge an. normal wachsen haare ca 1 bis 1,5 cm pro monat.

Ena11
Fragesteller

Ich meine Färbung also Coleration. Danke für deine Antwort :)

kommt darauf an wie lang deine haare sind und wie schnell sie wachsen, bei manchen dauert es 2 monate und bei manchen 5 jahre.

Ena11
Fragesteller

5 Jahre? Ernsthaft? Ach du sche**e .. :D Danke für die Info.

Je nachdem wie lang deine Haare sind und wie schnell sie wachsen, kann das mehr oder weniger lange dauern.