Wie lange dauert es, bis der Support eine E-Mail beantwortet, die ich an ihn geschickt habe?

Support

Liebe/r ashgsafghfghsad,

wir bemühen uns natürlich so schnell wie möglich alle Anfragen zu beantworten, manchmal muss man allerdings auch ein wenig Geduld aufbringen, z.B. jetzt nach Weihnachten ;-) !

Super, dass Dir die Community Deine Frage schon beantwortet hat! Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zu Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Klara vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann schon mal eine Woche dauern, am WE gibt es nämlich keinen Mailsupport !

ich habe sie meistens spätestens am folgenden tag bekommen... ein bisschen warten.. ablenken...dann vergeht die wartezeit schneller -angenehmer,besser ;)

Ich denke,das ist immer unterschiedlich.Bei einer Freundin von mir hat es ein paar Tage gedauert.

Bei mir ging es ziemlich schnell. Hat nie länger als ein, zwei Tage gedauert.

Das kann man nicht pauschal sagen. Warte einfach.