Wie lange dauert es bis der Rockstar Game Support mir Antwortet, habe ihn vor 5 Stunden angeschrieben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überleg mal 80.000 Leute haben ein Problem und haben ein Supportticket. Die schaffen das auch nicht innerhalb von 5h. Wird wohl noch etwas dauern, habe bei Steam beispielsweise auch eine Woche gewartet.

Liebe Grüße

Bis zu 48 Stunden geht aber meist deutlich schneller. villeicht in 2 bis 3 stunden

das kann schon mal bis zu 48h dauern.

stell dir mal vor, die haben gerade 8 uhr morgens. d.h. deine mail ist um 3 uhr nachts angekommen. da sitzt kein supporter am pc. und wenn die sich gerade alle an ihre pcs begeben, warten dort geschätzt 578 mails auf jeden von ihnen ... kann also dauern, bist du dran bist