Wie lange dauert es bis App im Play Store ist?

3 Antworten

Bei Android geht das recht zügig, weil die App nicht explizit einzeln geprüft wird, so wie bei Apple. Innerhalb von 3 / 4 Stunden sollte die App spätestens veröffentlicht sein.

Im Vergleich: Apple braucht für die Prüfung knapp eine Woche, dafür kann man sich bei Apple sicher sein, dass keine Schadware im Store ist.

Hallo,

Das ist unterschiedlich. Meist dauert es nur ein paar Tage. Es kann aber auch eine Woche dauern. Lass dich einfach überraschen.

Liebe Grüße,

Luis