Wie lange dauert eine 2D Animation?

1 Antwort

Keiner weiß wie schnell du zeichnest, wieviele Stunden pro Tag du wie konzentriert da reinklotzt und wie genau der Stil und optische Inhalt aussieht.

Du wirst bestimmt Antworten erhalten, aber dich auf keine so richtig gut verlassen können.

Bei 16 fps brauchst du insg 6400 Bilder, bei 24 fps 9600

Auch hier ist die Frage, wie lange teilweise die (zumindest fast?) gleichen Bilder gezeigt werden, oder auch ob diese mehrfach vorkommen etc. , beides Faktoren, die die gesamtzahl deutlich beeinflussen können.
Man müsste hierfür das Projekt und dich im Detail kennen.