Wie lange dauert ein normales Tischtennismatch für die Altersstufe 12 Jahre?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie ausgeglichen die Gegner sind. Also wenn beide gleich gut sind kann das länger dauern, als wenn einer viel besser ist. Wegen der Verlängerungssätze.

wurzel5  22.02.2010, 09:03

durchschnittlich dauert er ca. 20-40min

das kann sehr unterschiedlich sein

wenn alle spiele erst im 5. satz oder wie weit ihr eben spielt geht dann dauert das tunier natürlich viel länger als wenn jeder 11:0 gewinnt

also man kann bei einem tiscvhtennisspiel nicht richtig sagen wie lange es dauert

rekord liegt bei 6std =)

Gruß Tobi

ein tishtennis spiel dauert 3 sätze im jeden satz müssen 11 punkte gespielt werden dass heisst am anfang des spiels mach man per rate spiel aus wer ball hat danach hat der der all hat 2 aufschläge dann der andere und immer so weiter bis einer 11 punkte erlangt falss es aber 10:10 stehen sollte muss man bis zwölf weiterspielen wenn es 11:11 steht dann bis 13 wenn dass spiel 21:21 steh gild golden ball wenn der der zuerst 3 sätze gewonnen hat gewinnt das match

Es kann pro Satz 2 aber auch 6 Minuten dauren. Also zwischen 6 und 30 Minuten oder 45.

die dauer ist völig unterschiedlich