Wie lange dauert ein bart bis er wieder wächst?

4 Antworten

Es werden nicht mehr Haare wachsen wenn du sie rasieren tust das kannst du knicken. Und es heißt ja '3 Tage Bart' also 3 Tage ;).

Gruß

warum heißt ein 3-tage-bart 3-tage-bart?

ich glaube, dass er zwischen 2 und 4 tagen braucht, um so weit zu wachsen.

Wie du schon sagtest: 3 Tage.

Barthaare wachsen kontinuierlich, egal ob du sie rasierst oder nicht und wann.

Das es mehr wird wenn man sich rasiert ist nur ein Mythos. Es wird sich nix an der Menge ändern wenn du dich rasierst und was dann wieder wächst