Wie lange dauert die scheiß Sperre bei Facebook noch?-.-

5 Antworten

Es ist immer unteschiedlich, meistens bekommt man sie ohne grund.

Habe meinen Facebook account dadurch verloren wo ca 6 Mio likes drauf waren, grobb gesagt mind. 20.000 Euro im ar...

Um solche sperre zu vermeiden solltes du zuerst 2 Accounts haben, einen für den Facebook berreich mit Seiten und einen anderen fürs normale nutzen.

IIch habe derzeitig 7 Accounts weil ich nicht nochmal das risiko eingehen möchte weitere Facebook-Fanseiten zu verlieren.

Ich hab genau das gleiche Problem -.- Ich versuch mal jetzt einen neuen Facebook account aufzumachen & ob's dann klappt. Weil ich habe eine Facebook Seite mit 3.400+ likes.

Die Blockierung wir innerhalb on dreißig tagen aufgehoben, verstößt du allerdings gegen die blockierung und likest weiter obwolh es so wie so nich geht wirst du weitere 30 tage blockiert, machst du dies dann 4 mal nocheinmal, wirst du für immer blockiert und kannst nie wieder kommentiren,liken etc. dann würde ich mir an deiner stelle einen neuen account machen

Hm ich weis nicht wie diese sperre arbeitet, aber umgehen kann man sie sicherlich. Facebook arbeitet gene mit Coockys. Sehr gerne, jeder rechner der im Internet ist ist damit vollgespammt. Auch auf seiten die nur Facebook patner sind gibts diese. Wenn man diese löscht könnte es behoben sein, aber in dem Fall wird sicherlich per ip Sperre gearbeitet, ganz einfach eine andere ip zulegen und fertig..

MrsMaulwurf
Fragesteller

& wie? XD

Eingentlich bist du 30 Tage blockiert, verstößt du aber gegen die Sperre z.B. likest und kommenterst ob wohl es nicht geht (versuchtst es) kommt diese Meldung immer weider. Bekommst du diese meldung z.B. 3 mal bist du 90 Tage blockiert -.- Ich hatte es auch es ist so was von blöd-- Da freut man sich auf den tag an dem man nicht mehr blockiert ist und dann wird man wieder gesperrt, so ein Mist auch. Naja ich hoffe ich konnte die damit weiterhelfen (;