Wie lange dauert der Versand von Nike.de?

3 Antworten

Geht mir genauso ich habe Samstag bestellt Montag Abend ist erst was passiert heute steht da „versandt“ und ja es wird mir das aus Belgien geliefert und es steht da das die am 18.06 kommen sollen heute 09.06 Bestände die Möglichkeit das das morgen kommt bzw Ende der Woche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

3-4 Werktage dauert das ganze, laut Nike selbst.

Kann Erfahrungsgemäß auch gerne mal 5-7 Werktage dauern.

Soweit ich weiß, kommen die Schuhe aber aus den Niederlanden.

JustinFragtEuch
Fragesteller

Also bei mir steht das die aus Belgien geliefert werden. Ist eigentlich das gleiche, beides grenzt ja an Deutschland. Hoffe das die Freitag noch ankommen, weil ich nicht weis ob die Samstag liefern.

Meist ist ein Werktag zwischen Bestellung und Lieferung. Also wahrscheinlich kommen sie morgen. Viel spaß mit dem tretern...

JustinFragtEuch
Fragesteller

Dankeschön. Habe eben nur gefragt, weil die ja noch nach Deutschland geliefert werden müssen und sie ja noch in den Paketzentren bearbeitet werden. :)