Wie lange dauert der ingame Download von GTA 5?

3 Antworten

Hallo!

GTA 5 braucht ca. 88 GB und das ist schon einiges an Festplattenspeicher! Wie schnell du das Spiel herunterladen kannst liegt daran wie schnell dein Internet ist. Wenn du aber nach 1 Stunde erst 2% hast dann ist dein Internet aber wirklich extrem langsam.

Du solltest dir eine schnellere Internetleitung zulegen. Empfehlenswert sind da mindestens 5 MB/s damit da überhaupt irgendwas geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

noch 48 Stunden.

Dann geht die Installation über CDs oder über eine 50mbit Leitung viel schneller.

6 stunden (kommt aufs Wlan an). War bei mir mal so, dass es bei genau 99% abgebrochen ist