Wie lange dauert der GTA 5 Premium Edition Download bei Epic games?

3 Antworten

ca. 3-4 stunden

Ausgehend von mindestens 60 GB Datendownload (entpackt und installiert um die 75 GB benötigt), wäre mit 12 Mbit mit einer Downloadzeit von wenigstens 11-13 Stunden zu rechnen.

Der Download kann bei Launchern wie Epic, Steam, Origin, uPlay, GoG etc jederzeit unterbrochen und später fortgesetzt werden. Es wäre daher nicht zwingend erforderlich den Rechner nur des Downloads wegen die ganze Zeit laufen zu lassen. Wird er ausgeschaltet, setzt Epic den Download beim nächsten Programmstart einfach an der gleichen Stelle fort.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

3 - 4 Stunden