Wie lange dauert der Einstufungstest bei EF?

2 Antworten

Hey,

der Einstufungstest geht super schnell und ist auch ganz entspannt. Du kommst zusammen mit anderen ,,Neulingen“ in der Sprachschule an und gehst dann zu zwei Lehrern der EF Schule. Mit denen unterhältst du dich dann einfach ein paar Minuten und das war’s auch schon:)

LG Pauli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach es nicht. Dieses Unternehmen ist so schlecht. Ich kenne nur Leute, die schlechte Erfahrungen damit gemacht haben. Das ist so unnötig teuer