Wie lange darf man Raubschnecken im Eimer lassen ohne das denen was passiert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Iris,

ich würde den Eimer schon abdecken, denn sollten die tatsächlich über den Rand "krabbeln" und den Weg zum Wasser nicht zurückfinden, dann sterben sie.

Einige Pflanzenstängel (wenn du die übrig hast) und ein Stückchen Futtertablette führen dazu, dass es die Helenas auch im Eimer prima finden werden.

Zwei Tage können sie darin prima leben - muss es länger sein, einfach Wasser erneuern - auf die Temperatur achten (aber das weißt du ja selbst).

LG Daniela

Regenbogen153
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort,

was denkst du, sollte man Sauerstoff zu geben oder geht es auch ohne?