Wie lange braucht mein Ladegerät damit ich wieder fahren kann, habe eine Triumph Bonnvielle, siehe Foto vom Ladegerät was gerade dran hängt?

3 Antworten

Erst mal Danke für das nachgereichte Foto, aber warte bei diesem Ladegerät bitte jetzt erst mal vorsichtshalber bis zur Leuchtanzeige eines voll geladenen Akkus oben in der Symboliik bei dem komplett blau dargestellten Batteriesymbol.

Danach bitte erst das Ladegerät abschalten und abklemmen, bevor Du den E-Starter Deines M-Rades betätigst.

Ich würde sie eine Nacht dran hängen lassen. Wenn die Batterie aber jetzt schon Probleme macht und du nachladen musst, wird es langsam Zeit, sie zu tauschen.

Wenn die "3600" die Leistung in Watt angibt dann sollte die Bonnie so etwa nach 3-4 Stunden anspringen.

christl10
Fragesteller

o.k.dann wird das heute nichts mehr mit dem Fahren, denke ich.