Wie lange braucht man um die GTA V Story durchzuspielen?

6 Antworten

Ich hab 14 Stunden gebraucht für alle Hauptmissionen und ein paar Nebenmissionen. Und bin ungefähr bei meiner 20. Stunde und hab fast 100% abgeschlossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In so 25 Stunden sind die Hauptmissionen fertig wenn man sich nicht allzu dämlich anstellt...

Nh monat hats bei mir nur mit hauptmission gedauert

kommt drauf an wie schnell du spielst normal vlt 50-70h

Bei 100% länger

Wenn du wirklich NUR die Storymissionen machen willst, ohne Nebenstorys, andere Sachen usw, sondern nur so schnell wie möglich alle Mainmissionen durchhaben willst, brauchst du je nach dem, wie oft du scheiterst 30-40h

baasti19
Fragesteller

Danke dir. :-)