Wie lange braucht ihr persönlich um über jemanden hinweg zu kommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt natürlich ganz klar davon ab, welche Bedeutung diese Person für mich hatte!
Bei einer mehrjährigen Beziehung habe ich schon mal gut und gerne ein Jahr lang unter der Trennung gelitten und auch danach gab es noch das eine oder andere kleinere 'Nachbeben'.

XxIssyXx
Fragesteller

Ja verstehe ich vollkommen

Tamtamy  16.11.2023, 20:59
@XxIssyXx

Befindest du dich derzeit in so einer Nach-Trennungs-Phase?

XxIssyXx
Fragesteller
@Tamtamy

Nein,das kann ich nicht sagen,da ich noch nie in einer Beziehung war. Ich bin noch relativ jung aber es us halt so das die Chancen bei meinem Crush nicht gut für mich aussehen…

Tamtamy  16.11.2023, 21:06
@XxIssyXx

Okay ... du versuchst dir also ein Bild zu machen über die Abenteuer-Landschaft der Liebe ... Im Wesentlichen ist es aber ein "learning by doing".
Möge dein Weg ein erfüllender sein! 😊 👍

Es kommt drauf an, erstmal sollte der Schmerz bedichten mit einer Ablenkung, ansonsten hat man die Situtation sein ganzes Leben in seinem Kopf, nur wie es wahrgenommen wird, ist von Person zu Person anders.

Das hängt von der Enge der Beziehung ab. Kann man nicht verallgemeinen.

Bis jetzt bin ich noch nie über jemanden hinweg gekommen also mal sehen wie lange ich dafür noch brauchen werde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein girl im Teenageralter🙃🦋