Wie lange braucht ihr für 1000Trophäen?

7 Antworten

Von null auf tausend oder von deinem trophähen stand auf 1000 mehr also ich braute von null auf 1000 damals etwas 2wochen aber ich war noch 10 und durfte nur 1 Stunde spielen im Moment Brauch ich so etwas 4-5 Tage um 1000 dazu zubekommen und habe etwas 51k glaube sogar fast 52k

Anonymer124
Fragesteller

Krass

Wenn ich mich bemühe dann locker an einem Tag. Da muss ich aber dann schon 5h am stück spielen, was ich nicht machen will😅

( Also auf einem neuen account und mit dieser neuen winstreak )

Sehr lange obwohl ich täglich spiele

Boah, habe 20k und spiele am Tag nur so 30m. Da passiert im Moment nicht so viel. Meine Freunde sind easy und 30k aber ich kriege 1000tr vielleicht 1monat. Ha ha. Ich spiele aber auch net pay2win. Spiele eigentlich nur für Meine Freunde damit die Godzilla Buzz kriegen sonst regen die sich nur auf. Kosten auf mich. Ha ha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe glaube ich 4 tage gebraucht mit einer stunde am tag also es geht nicht so schwer 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung