Wie lange braucht ein Mädchen Zeit, wenn sie sagt, dass sie Zeit braucht, bis sie sich wieder meldet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein Mädchen zu Dir sagt Sie braucht Zeit.. dann ist es aus vorbei ende finito das war’s gewesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß viel kann viel und bin Fadder von 3 Kindern

Yas7n04
Fragesteller

Auch wenn man vier Jahre zusammen war?

Es kommt auf das Mädchen und die Situation an. Aber schätzungsweise 1 Woche- 1Monat je nach Situation.

Woher ich das weiß:Hobby

von wenigen Stunden bis ewig. Das kann alles bedeuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein nicht verletzender Spruch für "Ich will nichts ( mehr ) von dir" ...