Wie lange brauchen Weisheitszähne zum wachsen wenn sie schon durchs zahnfleisch sind

2 Antworten

hi ich bin 19 meine weisheitszähne gucken gerade minimalst als eckchen raus... das hab ich schon seit februar... seitdem hab ich gemerkt, dass da was kommt. mein zahnarzt hat gemeint, dass die nicht rausmüssen ehe sich was entzündet... mein zahnarzt mein ne zahnverschiebung liegt nicht an den weissheitszähnen.. aber ich hab auch schon länger das gefühl, dass es drückt und meine zähne haben sich etwas verschoben, dazu muss ich anmerken, dass ich vorher ne zahnspange hatte und sich genau der teil so wieder hinschiebt, wie er vorher war... unten zumindest oben nicht, aber oben merke ich auch keine eckchen

maxweaver
Fragesteller

Ja ich hatte davor 4 Jahre eine feste zahnstange (mit fest mein ich die, die man nicht rausnehmen kann.) Bevor ich diese reinbekam mussten die mir aber 4 Zähne ziehen weil mein Kiefer eben so klein ist... Aber danke an euch für die antwort kann ich ja beruhigt sein und geh dann am dienstag zum Zahnartz.

das dauert noch ne weile keine panik ein sicher noch mehere wochen bis der ganz raus ist