Wie lange brauch man ca. für Zelda The Wind Waker (GC)

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ca. 2 Wochen 54%
Weniger als eine Woche 31%
Ca. 1 Woche 15%
Bisschen länger als eine Woche 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weniger als eine Woche

ich hab für 100% ohne lösung etwa 80h gespielt

Ca. 2 Wochen

Ich habe, da ich leider wenig Zeit zum Spielen habe/hatte, c.a. 1 Monat gebraucht. Allerdings bin ich in Ganondorfs Höhle gelandet, den 1. Gegner besiegt und habe dann leider nicht mehr weiter gespielt.

Ca. 2 Wochen

Das kommt immer darauf an ob man nur die Hauptmissionen oder auch alle Nebenquests im Spiel macht. Ich würde sagen Hauptquest - 1 Woche, alles zusammen - 2 Wochen.

Weniger als eine Woche

Ich habe damals als ich es das erste mal gespielt hatte ca 20 Stunden gebraucht un es durchzuspielen.Das hatte ich an einem Wochende durch. Aber ich habe es nicht zu 100% durchgespielt. Da braucht man natürlich länger. Mittlerweile habe ich es schon in etwa 10-15 Stunden durch.

p.s bestes Zelda Spiel das es gibt 👍🏻