Wie lange Bratwurst ohne Kühlung haltbar?

2 Antworten

in der schule gibt es doch sicher einen hauswirtschaftsklassenraum mit kühlschränken. fragt doch eure lehrer/in ob ihr eure sachen dort reinpacken könnt.

ansonsten pack die wurst mit kühlakku in papier und dann in eine plastiktüte

das sind zwar keine optimalen lager- oder transportbedingungen, aber ein paar stunden übersteht ein stück zubereitetes fleisch ohne probleme.

erst nach 3-4 tagen wird sie ungekühlt grün und ungenießbar.