Wie lange bis zur BVB Dauerkarte?

3 Antworten

Frage ist schon lange her, daher hat sich das für dich eh ergeben, aber für andere die sich das fragen:

Ich persönlich stehe seit 2009 als Mitglied auf der Warteliste und habe angegeben das mir der Block egal ist. Bis jetzt hab ich keine.

Und jetzt rechnen wir einmal: Dieses Jahr wurden 84 Karten zurückgegeben, nach BVB-Angaben stehen 60.000 auf der Warteliste, bedeutet über 700 Jahre warten. Als Nicht-Mitglied steht man im unteren Teil (es werden erst die Mitglieder bearbeitet und wenn alle bedient sind die Nicht-Mitglieder) der Liste und hat absout keine Chance.

Und da die Karten entweder vererbt oder verkauft werden für 1000€ auf ebay ist es zu Lebzeiten unmöglich an eine ranzukommen wenn man sich jetzt einträgt.

Die Dauerkarten Verkäufe beim BvB wurden bereits 4 Wochen vor Saisonbeginn eingestellt, da schon zu viele verkauft werden.

Kannst die nächsten 2 - 5 Jahre warten !

Ich hab 2 DK auf der Süd und kann dir sagen, du wartest hunderprozentig mindestens 5 jahre. wenn nicht sogar 15 Jahre, weil wer gibt bitteschön seine DK ab? :D