Wie lange behaltet ihr euer Tablet?

4 Antworten

Dann wenn es kaputt ist, hab allerdings kein tablet anders siehst bei Handys aus, da bauch ich alle 2 jahre ein neues weil ja dann das alte zu alt ist aber ich habs halt immer mit vertrag den ich ja brauche wegen Internet ( bin oft auf ebay, kleiderkreisel, shpock ) verkauf eben Sachen und ja mein jetziges ist sogar etwas kaputt. Display sprung, Touchscreen funktioniert nicht mehr richtig und Handy wird sehr heiß manchmal , denke mal dass der Akku etwas kaputt ist. Kann man eben nicht austauschen.

Aber wenn ich jetzt ein tablet hätte würde ich es schon längere zeit behalten.

Und dann halt irgendwann wieder verkaufen und ein neues kaufen, das mach ich immer mit anderen Sachen gebraucht kaufen, paar Wochen benutzen, wieder verkaufen.

Nelly132007  22.05.2021, 14:06

Dann musst du die doch nicht kaufen, wenn du sie nach z.B. mach neun Wochen verkaufst!

Also, liebe Hersteller, ihr könnt sehen, dass Folgendes sehr ratsam erscheint für das Erzielen höherer Umsätze: Öfter mal eine Sollbruchstelle einbauen :)

Ich habe meins jetzt über drei Jahre und es funktioniert immer noch einwandfrei.....zwar nicht mehr so schnell wie früher, aber es macht keine Probleme

Dann wenn mein altes kaputt ist. Das kann morgen oder in 12 Jahren sein.

Hab aber kein Tablet, das selbe gilt allerdings für alle Technikgeräte, außer bei Nachfolgern wie der Ps4, da ist es wieder was anderes. Ich brauche aber keinen neuen Laptop nur weil bei dem Angela Merkels Marionettenfalten noch höher aufgelöst werden.

Lion000
Fragesteller

Hahaha 😂