Wie lange anstehen um bei Konzert ganz nach vorne zu kommen?

2 Antworten

Wenn du Morgens da bist reicht das leider nicht. Viele campen schon mehrere Tage vorher an der Halle um Vorn stehen zu können....ich würde an deiner Stelle einplanen, dass die ersten ca 4-5 Tage vorher bereits Campen. Wenn du dir den Stress nicht machen möchtest, solltest du dir einen Sitplatz holen....

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

In die erste Reihe kommst du damit nicht, aber für einen guten Platz reicht es aus

lenii0405
Fragesteller

Wie schafft man das denn?

alexapjm  01.05.2024, 23:16
@lenii0405

Ich war bei Billies letzter Tour und alle die in der ersten Reihe standen, haben schon 1-3 Tage vorher angefangen vor der Halle zu campen. Heutzutage ist das leider Normalität, selbst bei Künstlern die gar nicht so bekannt sind

lenii0405
Fragesteller
@alexapjm

Oh okay gibts besondere Plätze dass man nach vorne kommt oder so?Und würden sich stehplätze für eine ungefähr 1,60 große Person lohnen auch wenn man nicht ganz vorne ist?

alexapjm  02.05.2024, 00:48
@lenii0405

Early Entry Tickets gibts leider nicht. Ich bin auch nur 1,63m und sehe echt nur in den ersten 1-3 Reihen gut. Alle anderen Fans sind halt meist viel größer und wenn die dann noch ihre Handys hochhalten, ist die Sicht eh komplett versperrt