Wie lang war eure längste SB-Pause?

Das Ergebnis basiert auf 86 Abstimmungen

Länger als 1 Monat 41%
2-3 Wochen 20%
Ca. 1 Woche 19%
Kürzer als 2 Tage 8%
Wenige Tage 7%
Ca. 1 Monat 6%

19 Antworten

Länger als 1 Monat

Aktuell sind es 9 Wochen in denen ich nicht ejakuliert habe. Es ist irgendwie ein innerer Wunsch von mir, es jetzt lange Zeit nicht zu tun.

Hari1974  25.12.2023, 12:13

Hut ab ich würde das nicht aushalten so lange

Hari1974  25.12.2023, 12:24
@Hari1974

Ich halts maximal vielleicht eine Woche aus ohne zu onanieren

Rabzo  25.12.2023, 12:51
@Hari1974

Es war auch für mich ein langer Weg zu dieser Disziplin.

Ca. 1 Woche

Ich muss zugeben, seitdem ich angefangen habe konnte ich noch nie über ne Woche ohne aushalten 😅

Und diese eine Woche hab ich auch nur eine Pause eingelegt, da ich mit meinem Verein auf Reisen war und sich echt keine gute Gelegenheit ergeben hatte. War damals 16, jetzt 18 ^^

Ca. 1 Monat

Es war so 1 Monat. Ich hatte eine Operation an der rechten Hand. Und hatte ehrlich gesagt danach keine Lust dazu.

Länger als 1 Monat

Da ich regelmäßig einen Peniskäfig trage, halte ich gerne mal 3-4 Wochen durch ohne den Käfig abzulegen. Ich finde es sehr angenehm, kein Sb zu führen. Da ich ihn freiwillig trage, ist es auch kein Problem für mich ihn wieder abzulegen. Angefangen habe ich damit vor 9 Monaten damit. Jetzt bin ich m20.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JoeyV25  12.03.2024, 00:13

Wie geht das mit waschen?

Ca. 1 Woche

Seit ich sie bewusst erlebe, halte ich es nicht länger als eine Woche aus.

M 17 und habe mit ca. 13 bewusst angefangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung ist ein natürliches Bedürfnis.