Wie lang war euer längste Beziehung?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwei Jahre, hätte sie aber früher beenden sollen als sie nach 18 Monaten angefangen hat mich zu beleidigen, handgreiflich zu werden, Zeug nach mir zu werfen und mich sexuell zu missbrauchen : ^)

M 44 und die längste Beziehung ging 15 Jahre lang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Die längste Beziehung ist die, in der ich gerade bin. Und die geht schon länger als 6 Jahre.

Bisher dauert meine längste Beziehung 17 Jahre - und es sieht nicht danach aus, als könnte sie nicht noch länger halten.

14 Jahre - meine aktuelle nähert sich nun auch dieser Dauer an