Wie lang und oft geht euer hund in den garten?

9 Antworten

Meine Hunde gehen morgens bevor ich Gassi gehe zum pinkeln in den Garten und halten sich im Garten auf wenn ich auch im Garten bin. Sonst sind sie im Haus in meiner Nähe.

Ich hab einen kleinen bolonka und auch er will sehr oft raus, jedoch nur wenn ich mitkomme. Am Tag sind wir dann bestimmt insgesamt ca 5h draußen.

Der Hund von meinem Vater "musste", wenn mein Vater mal nicht da war, gefühlt alle 3 Minuten raus...

...wenn alle daheim waren konnte der 12 Stunden am Stück ratzen ;o)

Wir haben keinen Garten. Unsere Hündin ist nur bei meinen Eltern und meinen Schwiegereltern in spe ab und an im Garten, wenn wir dort sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Bei schönen Wetter ist er den ganzen Tag draußen. Wir haben die Tür zum Garten dann auch immer offen. Bei schlechten Wetter und im Winter, geht er nur raus um sich zu erleichtern. Er mag Regen und Kälte nicht.