Wie lang dauert es Haare ca. 10-15cm wachsen zu lassen?

15 Antworten

Also ich hab gehört wenn man die haare oft geltet können die haare länger wachsen (1 Monat 1,5 cm als 1)und das ist war! Ich hab es ausprobiert 7 Monate und die sind schnell länger geworden also wenn du sie 3-4 mal in der Woche wäscht und 2 mal in der Woche werden sie schon in in ca 7-9 Monaten schon 10-20 cm aber du sollt sie im Jahr 3 mal schneiden jedes 4 Monat im Jahr, dann werden sie glatt und nicht kaputt
HOFFE HAB DIR GEHOLFEN Liebe Grüße ♡

silli838  16.08.2014, 23:29

Ich meinte und 2 mal in der Woche glettest

Also ich lasse seit fast zwei Jahren meine Haare wachsen und habe knappe 12 cm dazu gewonnen.(allerdings weiß ich nicht, ob bei Frauen die Haare schneller wachsen).

Haare wachsen 1 bis 1 1/2 cm im Monat!

Fugitive  16.08.2014, 23:37

DAS halte ich mal für ein Gerücht. Ich wäre froh, es wäre so. Dann hätte ich schon meine Traumlänge.

WildazWip  17.08.2014, 07:54
@Fugitive

dann google doch mal ... da findest Du zum Thema "Haarwachstum" die gleichen Angaben. Selber kann ich es auch bestätigen - habe taillenlanges Haar und dies ist auch entsprechend dieses Durchschnitts auf die Länge gewachsen.