Wie lang braucht die Volksbank um ne neue Karte zu machen und zu verschicken? So ungefähr..

2 Antworten

5-6 Wochen kann durchaus sein, ist aber schon recht lang. Frag doch mal bei der VB nach. Kann sein, weil Jahreswechsel war und viele Karten ja zum Jahresende auslaufen und getauscht werden mussten. Dann können diese "Extrabestellungen" vielleicht etwas länger dauern. Oder der Postbote hat die Karte passend vor Weihnachten abgefangen und liegt schon auf Hawaii.

Grieche0815
Fragesteller

:D scherzkeks^^ ja dann muss ich wohl doch mal nachfragen gehen...

normal dauert sowas 3 bis 7 Tage