Wie LAN richtig anschließen?

3 Antworten

Dann schaust du wo der hauptvereteiler für das LAN ist, dort wird auch dann die TAE-Dose wohl sein, da schließt dein Router an und den Router schließt an den Verteiler an

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Wenn dein Internet aus der LANdose kommt, dann frage ich mich warum und woher du DSL angeschlossen hast. RAUS DA.
LAN zu LAN1

GGf im eigenen Router die Zugangsdaten etc. eintragen und du hast internet.

Meine Frage ist, was muss ich wie wo hinstecken

Die Anschlüsse, die von den Räumen am Aufstellungsort des Routers ankommen, werden mit den LAN-Anschlüssen des Routers verbunden.