Wie läuft eine streng islamische Hochzeit ab?

3 Antworten

  • Teile und herrsche (vor allem die Geschlechter). In schā' Allāh (so Gott will).
  • Wobei Gotteswille natuerlich von den Theokraten (Imams) interpretiert wird.

ich kann es sagen, altmodisch! wie im frühen 7. Jahrhundert n. Chr. xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weißt Du, wie viele Menschen dem Islam angehören?

Und wie viele Bekenntnisse es davon gibt, denen ebenfalls Millionen von Menschen JEWEILS angehören?

Es gibt nicht "die" und "streng islamisch" existiert so auch nicht. Weil sich manche Extremisten nämlich die Köpfe einschlagen, wenn es darum geht, wer recht hat mit seiner eigenen Lehre.