Wie läuft eine Anzeige wegen kinderpornographie statt bzw was passiert da?

AriZona04  22.01.2024, 18:00

Wie alt bist Du beim Erfragen und Versenden von Fotos gewesen? Diese Angabe ist ja nicht unerheblich.

anonym719lol
Fragesteller

13 war ich

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Deutschland ist man erst ab 14 Jahren teilweise strafmündig. Wenn du zum Zeitpunkt des Geschehens 13 Jahre alt warst, wird da nichts passieren, außer dass man deine Eltern einbeziehen wird. Aber strafrechtlich hast du nichts zu befürchten.