WIE LÄUFT EIN BTS KONZERT AB?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde gerne wissen ob man sie halt auch so treffen kann halt so bei diesen Tischen wo man sie signieren lassen kann und so

Wie lang dauert es, bis die ganze 7er Gruppe eine CD oder Autogrammkarte signiert, Glückwünsche entgegen genommen und ein Selfie gemacht hat? Ist das in 2 Minuten zu schaffen? Eher in 3, oder?

Da stehen 15000 Fans in der Schlange, jeder will mal. Bis der letzte seine Autogramme hat, sind (15k x 3 = ) 45000 Minuten rum. Das ist ein kompletter Monat, 24 Stunden jeden Tag, ohne auch nur eine Sekunde Pause. Wenn nur die Hälfte der Fans nach dem Konzert zu den Künstlern vor will und der Rest einfach heim geht, dauert es immernoch 2 Wochen, bis alle übrigen mal dran waren. Und wenn die sich alle beeilen und es in jeweils 1 1/2 Minuten schaffen, ist es noch eine Woche. Und zwar immernoch 24 Stunden am Tag, ohne Pause.

Geht nicht, oder?

UND ÜBERHAUPT WIE DAS ABLÄUFT AUF DEN KONZERT

Was die Sitzplätze betrifft ungefähr so, wie ein übergroßes Kino.

Bei den Stehplätzen sind die vorne, die vorne in der Schlange stehen. Die Beklopptesten stehen da schon früh am Morgen und wenn Zelten vor der Tür nicht verboten wäre, würden sie sich schon ne Woche vorher um den besten Zeltplatz streiten.

Magdalena800
Fragesteller

Ich danke dir sehr für die vielen Informationen das war sehr hilfreich danke! 💜

Das mit dem signieren ist ein Fansign, und das gibt es nur in Korea. Ich war auf dem Konzert letztes Jahr, und gehe auch auf 2 ihrer Konzerte dieses Jahr. Du schaust einfach vorher wann Einlass ist, stellst dich dann an, wirst reingelassen, gehst auf deinen Platz und wartest halt bis das Konzert anfängt haha. Ist wirklich so, wie ein übergroßes Kino ^^ Allerdings bezweifle ich dass Bts noch nach Deutschland kommen. Es gibt Gerüchte, dass die Speak Yourself Tour ihre letzte Tour vor dem Militär ist, und einen Deutschland-Stopp gibt es bei der Tour nicht.

  1. gibt es keine Tickets für das Konzert und 2. werden sie auch nicht kommen das steh bereits fest also kannst du das direkt vergessen. Sie haben es zwar letztes Jahr versprochen aber sie werden nicht kommen können da sie dieses Jahr nur in arenen sein werden wo ca. 90 000 Leute rein passen und in Deutschland wäre die größte Arena nur die Mercedes Benz Arena wo nur 17 000 Leute rein passen also so leid es mir auch tut aber sie werden dieses Jahr NICHT nach Deutschland kommen.

TheRealMe21  10.03.2019, 14:47

Ich denke auch das sie nicht kommen aber nicht wegen der Arena Größe . Immerhin gibt es doch diese eine Signal Iduna Arena in Dortmund mit ca. 81.000 Plätzen . Es ist glaub ich planmäßig einfach nicht möglich

KimYeJin  10.03.2019, 18:55

echt? Ich dachte die Mercedes Benz Arena wäre die größte 😅 naja jedenfalls finde ich es blöd zu behaupten man jährte die Tickets obwohl die höchstwahrscheinlich gar nicht kommen und finde es dumm sowas zu behaupten^^

Es steht noch nicht mal fest, ob sie überhaupt nach Deutschland kommen. Wenn dann kommen sie auf jeden Fall nicht in die Mercedes Benz Arena in Berlin.