Wie läuft die 10 Klasse Realschule ab und wie lange dauert sie (Baden-Württemberg)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz normales Schuljahr, halt mit Abschlussprüfung. Sonst wie alle anderen Jahre auch.

Hä, was labern alle? Mein Bruder ist letztes Jahr jetzt in den Pfingsferien mit dem Zeugnisse aus der Schule gegangen. Die jetzigen haben immer noch Schule, aber nicht das ganze Jahr. Ich bin momentan in der achten und seh das immer

Wie jede andere 10. Klasse in DE auch, und sie dauert eben ein ganzes Schuljahr

So wie alle anderen.

1 Jahr

senselessly201
Fragesteller

ok also ist man nicht früher fertig? :)

Jvexz  18.06.2017, 12:06

Nein natürlich nicht ^^