Wie lässt sich eine Fusszeile in Adobe InDesign CS6 bearbeiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß gibt es in inDesign keine richtige Fußnote bzw. Kopf. Es gibt lediglich Felder da es eben ein Layoutprogramm ist und man alles schön selbst anlegen darf. Wenn du aber Angst hast etwas zu übersehen, würde ich mal auf die Musterseite gucken die in der Regel für Kopf - Fußzeile verwendet wird.

Tschji
Fragesteller

Vielen Dank für die rasche Antwort. Ich habe nun eine Lösung gefunden.

Diese Fußzeile ist bestimmt auf einer Musterseite. Die sind im Seitenwerkzeugfenster (nenns mal so) ganz oben.

Tschji
Fragesteller

Besten Dank. Habe es nun über die Musterseite ändern können.