Wie lädt man Lieder auf den MP3-Player?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Du musst einfach nur dein MP3 Player an deinem PC anschließen!!! Wenn du das gemacht hast dann kommt am PC angezeigt das was Angeschlossen ist. Nach dem du fertig ist Öffnest du einfach den Ordner wo man die Lieder reinziehen kann.

Dann such dir ein Lied in Youtube aus und kopier dessen Link nachdem du das bestimmte Lied gefunden hast!!! Dann schreib auf Google video2mp3!!!

Es kommen dann Seiten angezeigt wo du den Link eingeben kannst und dann Downloaden kannst. Nachdem du es gedownloadet hast kannst du das Lied einfach reinschieben in den Ordner wo du Lieder reinziehen kannst!!

Ich hoffe ich konnte dier helfen m8!!!!

beautygirly1
Fragesteller

Wo steht der Link?

Über USB an den Computer anschließen, im Explorer den Player auswählen und mp3 Files drauf schieben oder kopieren. Fertig!