Wie lade ich den mp3-player?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, den kannst du dann über usb am PC laden. Du kannst dir aber auch ein Netzteil mit Usb-Anschluss holen, die sind nicht teuer und dann kannst du auch ohne PC den Akku laden.

kleinerDickkopf
Fragesteller

ok, da muss ich mal googlen. son stecker mit mini-usb oder was?

kleinerDickkopf
Fragesteller
@notextor0101

supi, danke. und nochwas: kann ich da in meim mp4-player ordner anlegen, wie musik, bilder, videos etc.? hätte gerne ein hörbuch drauf, kapier das aber irgendwie nicht so richtig.

notextor0101  06.07.2012, 18:19
@kleinerDickkopf

Uii, da bin ich etwas überfragt. Das kommt, soweit ich weiß, auf den Mp3-Player an, aber eigentlich sollte es gehen. Sonst probier es einfach mal aus, wenn es nicht geht, merkst du das ja auch ;)

chris0301  07.07.2012, 15:43
@kleinerDickkopf

Das müsste funktionieren. Wüsste man Marke und Typ des Players könnte man genauer antworten. Für ein Hörbuch wäre es gut, wenn der Player sich die Stelle merkt wo Du ausschaltest, sonst musst Du Dir die Stelle merken und immer dahin spulen. Auch die Abspielgeschwindigkeit sollte einstellbar sein. Ich höre etwa mit 1,5 facher Geschwindigkeit.

Du Stecker das usb Kabel in deinen PC und dann sollte er dir anzeigen das er den iPod lädt. Zusätzlich kannst du dir auch noch ein usb Ladegerät kaufen. ~10€ gibt es in jedem Media Markt und gerade bei Tchibo im Angebot

kleinerDickkopf
Fragesteller

Danke, so hab ichs gemacht.