Wie kündige ich Sofatutor?

4 Antworten

Du hast die Kündigungsfrist versäumt und kannst theoretisch nur noch auf die Kulanz von "Sofatutor" hoffen! Setze Dich also schnellstmöglichst mit ihnen in Verbindung.

Spielen die nicht mit, so mußt Du wohl oder übel die 12 Monate bezahlen - Du wußtest ja, bis wann zu kündigen war!

Kündigung nach Widerrufszeit heißt, Mindestlaufzeit entspricht dem Ende der Mitgliedschaft. Du musst es nicht nutzen, aber die 12 Monate zahlen wirst du sehr wohl müssen.

Am besten rufst du beim Support an und schilderst die Situation so wie dass du kündigen willst. Der sagt dir dann wie du vorgehst.

Eine Kündigung bedarf der Schriftform. Da gilt aber auch eine E-Mail an den Service als ausreichend.