Wie kriegt man Wellen aus einem Mauspad?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte ein paar Tage, oft legen die Wellen sich von alleine.
Du kannst solange ja auch etwas schweres drauf legen, aber das sollte eigentlich nicht nötig sein.

Glättet es sich nicht von alleine, bleibt dir nur die Garantie.

Ich habe selbst schwere Sachen auf die Wellen gestellt und nach der Zeit gingen diese weg. Kommt aber auf das Mauspad an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du noch Garantie hast dann nutze diese. Alles andere ist Bastelei.

Leider gibst du keine Informationen zum Material oder ähnliches.

Wahrscheinlich aber mit Wärme / Hitze. Das führt wahrscheinlich zu Beschädigungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bügeln aber leg ein handtuch auf die wellen

Mit einem Bügeleisen sollte das gehen, liegt aber am Material.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.