Wie kriegt man seine Zähne so hin?

Da sind ihre Zähne  - (Zähne, gerade)

6 Antworten

Hallo,

es gibt 2 Möglichkeiten. 1. Man hat von Natur aus so perfekt gerade Zähne, was ich mir relativ schwer vorstellen kann, oder       2. man kann seine Zähne begradigen etc. lassen. Das geht bei Schönheitsmedizinern, die sich auf die Zahnkorrektur spezialisiert haben, was wahrscheinlich sehr teuer ist...

zähne in ihren stellungen sind immer ein abbild der menschlichen seele, wenn der zahnarzt oder kiefernorthopäde nicht herumfuscht

auf dem bild scheint großer Pfusch angesagt zu sein

Zähne sind einfach von Mensch zu Mensch verschieden

Wie kriegt man seine Zähne so hin ?

Indem man ein Vermögen bei seinem Zahnarzt ausgibt. Veneers sind hier wahrscheinlich das Wundermittel.

Die auf dem Bild sind doch voll normal