Wie kriegt man Rost bei einer Halskette wieder weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo..mal bei Googel was kopiert

Ist Ihr Metallschmuck rostig, verrühren Sie je einen Esslöffel Natron und Salz in Wasser und lassen Sie den Schmuck fünf bis zehn Minuten darin ruhen – bei stärkerem Rost etwas länger. Spülen Sie ihn danach mit kaltem Wasser ab.

LG Sky. 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Durch viel lesen und eigene Erfahrungen!

Skyangelforever  02.05.2024, 15:18

Dankeschön für den Stern🌟ich habe mich sehr daüber gefreut🤗wünsche dir auf diesen unseren Planeten🌍 nur das beste von ganzen Herzen 💛

Bleib gesund🙏

LG Sky....🌈