Wie kriegt man nen jungen horny?

15 Antworten

Schaut euch einen Film an. Kuschel dich schön an ihn, und dann geht der Rest von ganz alleine

aamauro  01.02.2024, 21:30

Nicht dein Ernst. Geht's noch abturnender? Fernsehen?

Weardflex  11.02.2024, 23:57
@Asuna1911

Petting ist sogar mit 11 oder 12 und 16 soweit ich weiß erlaubt. Zumindest in Österreich

Guckt ein Film, geht unter eine Decke und gehe mit deiner Hand langsam runter wenn er sich wegbewegt will er es wahrscheinlich nicht wenn er es zu lässt viel spaß

Einfach was von dir zeigen das klappt Auf jedenfall aber kommt darauf an ob du das möchtest

Jetzt erst gesehen dass du 13 bist. Na dann bleibt beim liebkosen, weil ihr beide noch nicht alt genug seid.

Küss ihn einfach das reicht schon, viel Spaß ;-)