Wie kriegt man Fotos mit Fußballspielern wenn man im Stadion ist?

1 Antwort

Die Chancen bei einem Spiel sind allgemein gering. Am ehesten bei Plätzen erste Reihe nahe des Spielertunnels.

Am wahrscheinlichsten ist es nicht bei einem Spiel sondern beim Besuch einer Trainingseinheit oder bei einer Klubveranstaltung (Tag der offenen Tür etc). Da stehen die Chancen deutlich besser

Siuuu667
Fragesteller

wie heißen die Plätze beim Spielertunnel und wo sind sie bei den Ecken oder kannst du mir ein Foto senden

Siuuu667
Fragesteller

Wann kann man denn die Trainingseinheiten besuchen?

Siuuu667
Fragesteller

Wann sind denn öffentliche Einheiten wie z.B. bei dem BVB oder Fortuna Düsseldorf

TheFamousSpy  19.11.2023, 14:51
@Siuuu667

Schau auf der Seite vom Klub nach. Ich werde dir da keine Infos raussuchen, die du auch selbst recherchieren kannst.