Wie kriegt man es hin Klarna Schulden zu haben?

3 Antworten

Die leute machen oft Ratenzahlung bsp

Klamotten auf monats rate vom 20 euro was ja erstmal nicht viel aber vergessen oft den Raten Aufschlag was mal so 10 euro sein kann ist dann bestellen sie vlkt noch Schuhe als bsp auf rate für 30 euro und denken naja 30 euro ist nicht viel dennoch mit den 20 dazu sind sie schon bei 60 bis 70 und dann übersehen oder vergessen es einfach dann kommt vllt mal ein monat wo sie die 60 70 nicht aufbringen können und bekommen mahngebüren und so leppert sich das anders kann ich es mir nicht erklären

Gibt halt nicht Geld bewusste Personen

Die später bezahlen Option kann schon gut sein, wenn man nicht dumm ist.

Diese Leute sind Konsumopfer und geben Geld aus, welches sie nicht haben.