wie kriegt man eine schöne Dauerwelle bei Naturwellen/locken

Wunschdauerwelle - (Haare, Dauerwelle)

2 Antworten

Hi, am besten du tust dir Festiger in die feuchten Haare und drehst die Haare auf kleine Lockenwickler und trocknest sie mit dem Fön. Dann vorsichtig die Wickler rausnehmen und mit einem Kamm mit groben Zinken etwas ausfrisieren. Das hält dann einige Tage oder bis zur nächsten Haarwäsche.

Natürlich geht das mit Stylingmittel, ist aber nur von kurzer dauer. Das geht schon mit einer Dauerwelle und du hast dann nicht diesen enormen Aufwand. Nehme am besten das Bild mit zum Friseur , besser mal bei ein paar dich umsehen, und lasse dich beraten. Die ausgesuchte Frisur finde ich übrigens recht schick. Vorallem bekommst du auch Volumen.