Wie kriegt man diese Statue in clash of clans?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gab es mal im Silberpass kostenlos aber das ist schon paar Monate her deswegen ist die gerade nicht mehr erhältlich...

Vielleicht kommt sie in der Zukunft mal zurück wer weiß

Hey,

diese Statue kommt wie einige andere zuvor aus dem Silberpass, unwahrscheinlich dass sie je nochmal ins Spiel kommt.
habe selbst jetzt alle die bisher da waren und noch keine kam zurück.

Woher ich das weiß:Hobby – Maxed rh 15er mit vielen Jahren CoC Erfahrung

Die gab es im letzten oder vorletzten Saisonpass, also jetzt kriegst du sie (vermutlich)leider nicht mehr ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Statue war kostenlos im kostenlosen Pass. Sowas macht Supercell häufig, aber immer mit unterschiedlichen Gegenständen.

Dass diese Statue wieder kommt, denke ich nicht. In der Zukunft werden wahrscheinlich andere Statuen kommen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13