Wie kriegt man den Kragen eines weissen Hemdes gut sauber? Gelb,Gilb,Speckig? Kragenschmutz,Fett,Dreck? Hemdkragen reinigen? Gelber Rand am Hemdkragen,Knick?

2 Antworten

Vor Jahrzehnten hatte ich immer eine Tube Saptil® zur Hand, wenn ich Flecken und Kragenschmutz effektiv entfernen wollte. Die passte auch in jeden Koffer, wenn ich mal unterwegs war.

Nimm normales pulverförmiges Voll/Universalwaschpulver. Dann evtl Fleckensalz und dann auf Baumwolle 60 Grad waschen, wenn es aus 100% Baumwolle ist.

Wenn nicht dann 50

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Wallywest77
Fragesteller

Ich wasche nicht mit 60 Grad meine Hemden .Die laufen ein😉