Wie kriege ich meinen Clash of Clans Account zurück?

3 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Das dauert mindestens 1 Tag bis der Support dir Antwortet. Außer warten kannst du nichts machen. Und am Sonntag arbeitet der Support nicht, die haben ja auch mal frei.

Von Experte BlueShark01 bestätigt

Der Support schreibt meistens erst nach ein paar Tagen zurück. Du musst dich gedulden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Wie kannst du dich denn überhaupt mit google play einloggen, wenn du diese Email nicht mehr hast?