Wie kriege ich meine Unterhemden wieder weiß?

2 Antworten

Nimm dir einfach ein ganz normales pulverförmiges Vollwaschpulver und evtl etwas Sauerstoffbleiche - dann mit anderen weißen Sachen im Baumwolle 60 Grad Programm waschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich hobbymäßig sehr damit

In solchen Fällen benutze ich von Heitmann einen Entferner von Gilb und Verfärbungen. Ich bin nicht ganz sicher, wie er genau heißt, gibt es aber bei dm. Damit erzielt man ganz gute Ergebnisse.